Freitag, 21. November 2014

POLAR, Ich habe mir den Loop bereits im Oktober gekauft und konnte ihn bis... meiner Meinung nach

POLAR Activity Tracker Loop, Black, 90049499


Sind Sie suchen nach Informationen über die POLAR Activity Tracker Loop, Black, 90049499? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die POLAR Activity Tracker Loop, Black, 90049499, so habe ich zu sagen.


Der Polar Loop Activity Tracker motiviert Sie, Ihren Alltag (24/7) aktiv zu gestalten und führt Sie zu einem aktiven Lebensstil. Das smarte Armband zeigt die tägliche Aktivität, die verbrauchten Kalorien, zurückgelegte Schritte und die Uhrzeit an. Activity Benefit gibt ein tägliches, wöchentliches und monatliches Feedback. Polar Loop, die Polar Flow App und der Flow Webservice ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



POLAR Activity Tracker Loop, Black, 90049499



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich kann nur sagen, ich bin super zufrieden mit der Loop-. Es ist wirklich cool, auch 4 meiner Freunde, die es nach gekauft. Weiterlesen von Narine Hovhannisyan verffentlicht

Alle Top Frau ist sehr zufrieden. Außer für das Band , wenn fertig zu kurz ist, gibt es ein Problem mit von Michael Geissler verffentlicht

Ich bin sehr glücklich zu tun, was ich erwartet hatte. Der Kick- Basteln mit dem Armband ist , wie beschrieben, ein wenig " ärgerlich, aber es lohnt sich. Weiterlesen von Annette verffentlicht

Super einfach , tolles Design, nur ein Indikator Batterie kann immer noch im normalen Modus in diesem Fall. Batterie hält bis zu 3 Tage: - ( sonst guter Verwaltung . von Olaf Acht verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Jawbone Up |
Powered by Blogger